Gos-d'atura-Català
/

de la Muntanya llarga


Jetzt haben alle Welpen die Augen geöffnet und es wurden Halsbänder verteilt.Und noch viel wichtiger - die restlichen drei bekamen ihre Namen.



 Angel und Aina


Angel hat das rote Halsband bekommen. Die Kleine mit dem grünen Halsband heißt Aina was auf  spanisch "Liebe" bedeutet. Liebe ist Geben und Nehmen - und das wird sie in ihrem Leben auch tun.



Alejandra und Arella


Alejandra ist eine weibliche Form von Alexander. Sie hat das lila Band bekommen. Arella hat passend zu ihrer Fellfarbe und der Bedeutung ihres spanischen Namens (Golden) das gelbe Band erhalten.



Antonio


Für den Jungen natürlich das blaue Band - steht ihm auch total gut!


Es wurde immer noch viel geschlafen, aber in den Wachphasen kam dann Knurren, Bellen und schon ein bisschen Raufen dazu.




Die erste Wurmkur war auch fällig.


Was hier so leicht aussieht ...














                                                                                           ...war es aber nicht!














Und danach war dem einem oder anderen ein bisschen schlecht.













Was sein muss, muss sein!