Gos-d'atura-Català
/

de la Muntanya llarga



B-Wurf

Am 15.05.2017 hatten wir den Ultraschalltermin bei unserer Tierärtzin. Sie konnte ganz eindeutig die Trächtigkeit feststellen und auch wir haben die kleinen Herzchen schon schlagen sehen können. Jetzt lassen wir uns mal überraschen wie viele kleine Zwerge es nun wirklich sind. 



Nala und Elgoche

 


Für unseren B-Wurf haben wir uns den Rüden Elgoche aus Belgien ausgesucht. Nachdem bereits im Februar ein erstes Kennenlernen stattgefunden hat, gab es am Ostermontag ein Wiedersehen.


Der werdende Vater

Elgoche

Elgoche ist mit seinen 55 cm Schulterhöhe ein stattlicher Rüde. Er ist in Frankreich geboren und als Welpe zu Pia Diehl nach Belgien gekommen. Nach ihm ist auch ihre Zuchtstätte benannt:

  http://www.del-casa-elgoche.be/

Aus seinem Nachwuchs sind bereits 3 Hunde in die Zucht gegangen sind.

Sein Wesen ist freundlich und aufgeschlossen.


 


---------------------------------------------------


A-Wurf

Wir erwarten unsere ersten Welpen im November 2014


Der werdende Vater

Esplendigos Fandango

genannt

Milow

 

Milow ist ein sehr freundlicher und offener Rüde, der uns sofort gefallen hat.

Er ist Deutscher Champion (VDH), ist HD-frei und auch der Vater von Lotta's G-Wurf. Aus dieser Verpaarung entstanden 5 freundliche und gesunde Welpen.


Lotta ist Nala´s Mutter und lebt bei Familie Schünemann in Adenbüttel.

Siehe auch "Welpen Lotta + Milow"

http://gos-datura-catala.de

  

Ahnentafel Milow
Ahnentafel Milow_1.pdf (167.7KB)
Ahnentafel Milow
Ahnentafel Milow_1.pdf (167.7KB)